Über uns

TWINSISTERS GmbH

Wir sind seit August 2016 eine aufstrebende Firma, die für kreative und kompetente Lösungen im Veranstaltungsbereich steht.  Ausgehend von unserem Firmensitz in Heilbronn, betreuen wir Veranstaltungen in ganz Deutschland und begleiten unsere Kunden von Papier und Bleistift bis zum Auf- und Abbau durch ihre Events.
Handelt es sich um stimmige Beleuchtungskonzepte oder optimale Beschallungssysteme, mit unseren Leistungen konnten wir uns bis jetzt weit über die Grenzen des Heilbronner Raums einen Namen machen.
Im Unterland haben zahlreiche Firmen ihren festen Partner für die erfolgreiche Planung und Durchführung ihrer Veranstaltungen in uns gefunden. Durch hohe Qualität und Zuverlässigkeit setzen wir auf eine langfristige Zusammenarbeit mit Kunden, Partnern und Lieferanten.
Angefangen vom Verleih kleiner Ton- und Lichtanlagen, bis zur Erstellung detaillierter Gesamtkonzepte für Großveranstaltungen, gehen wir jeden Auftrag mit der gleichen Sorgfalt und Motivation an. Für ein Erlebnis, das sich sehen, hören und spüren lässt. Dies ist auch der Anspruch an uns selbst!

Der Name TWINSISTERS vereint die Veranstaltungstechnik mit den Bereichen Künstlermanagement, Künstlervermittlung und Eventsupport. Es befindet sich also alles was man für eine gelungene Veranstaltung benötigt unter einem Dach.